Über uns

«Als 2-Jähriger war mein Sohn total Trommel- und Waggisbegeistert, also suchte ich nach einem liebevoll gestalteten Kinderfasnachtsbuch. Erstaunt musste ich feststellen, dass es nicht viele gibt. So entschied ich mich, unsere eigene Geschichte aufzuschreiben und fand mit Jacqueline, einer Freundin und Illustratorin, die perfekte Partnerin für das Projekt.»

Die Autorinnen vom Kinderbuch "Dr gläi Waggis" - Sarah Martin und Jacqueline Mertz

Sarah Martin und Jacqueline Mertz

Sarah Martin – Idee und Erzählung
Studierte Soziologin, heute Markenspezialistin (und Yogainstruktorin). Aufgewachsen in und um Basel, wohnt sie mit ihrem 8-jährigen Sohn im Schützenmattquartier.

Jacqueline Mertz – Illustrationen und Gestaltung
Absolventin des Studiengangs Illustration Fiction an der Hochschule Design & Kunst Luzern. Lebt mit ihren zwei Kindern und Mann in der Nähe von Basel.

Weitere gemeinsame Arbeiten entstehen in unserem kleinen, aber feinen Markenbüro Karlie. Für unsere Kunden entwickeln wir starke Positionierungen, einzigartige visuelle Identitäten und massgeschneiderte Kommunikationsstrategien. Mit einer Passion für grossartige Unternehmensbildwelten.

Karlie GmbH  I  Austrasse 52  I  4051 Basel
hej@hejkarlie.ch  I  www.hejkarlie.ch
+41 (0)79 452 02 44